NATURAL HUMAN Ep. 2.1 – Warum werde ich nicht satt

satt

Das Thema mit der Sättigung

Findest Du auch manchmal kein Ende beim Essen? Und nur eine leere Chipstüte ist eine gute Chipstüte? Warum wir häufig das Gefühl haben, gar nicht richtig satt zu werden und was auch die Ernährungsindustrie damit zu tun hat, erzähle ich in dieser Folge. Danach verstehst Du die grundlegenden Mechanismen und hast beste Chancen, die Pfunde purzeln zu lassen.

🎧 Headphones on, macht’s Euch gemütlich. Viel Spaß beim Hören von „Vasektomie – die sicherste und natürlichste Verhütungsmethode für Männer“.

👉🏻 NATURAL HUMAN findet Ihr fast überall, wo es Podcast gibt. Ganz sicher bei Spotify, Apple und Anchor.

close
Werde Teil der URPOTENZIAL Community und sichere Dir Dein Gratis-PDF "Bewährte Tipps für mehr Entspannung"!

Wir werden die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, ausschließlich dazu verwenden, mit Dir über einen E-Mail-Newsletter in Kontakt zu bleiben und Dir Updates zu allgemeinen Themen, Kursinformationen und Aktionen zu übermitteln. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelden-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns über das Kontaktformular kontaktierst.

Um den Newsletter und unser Angebot für Dich zu optimieren, schauen wir wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.

Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du auf den Anmelde-Button klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.