Coaching & Mentoring für Männer


Du bist für Dich selbst verantwortlich. Aber Du musst nicht alles alleine machen. Als Coach, Mentor und Trainer bin ich Dein Guide in eeine erfüllte und gesunde Zukunft. Werde jetzt zum Gestalter Deines natürlich gesunden Männerlebens, mit meinem Angebot für Coaching & Mentoring, Personal Training und meinen Kursen und Workshops


Lass uns reden. Von Mann zu Mann.

Selbstwirksamkeit und EntfaltunG


Für Deine Gefühle und Bedürfnisse bist Du selbst verantwortlich. Für die Umsetzung Deiner Ziele, Visionen und für Dein gelingendes Männerleben ebenfalls. Auch wenn Du eher der Lonesome-Cowboy bist, musst nicht alles mit Dir selbst ausmachen. Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg. Und dann trennen sich unsere Wege wieder.



COACHING & MENTORING

Ein gesunder Körper für einen gesunden Geist


Steigere Dein körperliches Wohlbefinden, damit Du genug Energie hast, um Deine Ziele zu verwirklichen. Mit 1:1 Bewegungstraining, Atemübungen, Embodimentcoaching und Essinstinkt zu einem besseren Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Ich bin Dein Experte für wenig Zeit.



PERSONAL TRAINING

NATÜRLICH GESUND, Resilienz und Entspannung


Wann hast Du das letzte Mal auf Deinen Körper gehört? Fährst Du leicht aus der Haut oder hast einen unzähmbaren Drang nach Süßem? Fehlt Dir die Kraft und Energie, um etwas für Dich zu tun? Bleibe immer handlungsfähig. Erweitere Dein Toolset und erfahre mehr zu den Domänen von URPOTENZIAL.



NATÜRLICH GESUND

    Ich begleite Dich bei der Suche nach Deinem inneren Feuer.

    Mein Angebot

    Die Themenschwerpunkte sollen Dir einen inhaltlichen Eindruck vermitteln. Sie sind nicht scharf voneinander abgegrenzt und oft berühren wir in einem Coaching & Mentoring alle Bereiche.





    Image
    close

    INTO THE WILD - MOVEMENT

    Werde Teil der URPOTENZIAL Community und sichere Dir Dein Gratis-PDF "Bewährte Tipps für mehr Entspannung"!

    Wir werden die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, ausschließlich dazu verwenden, mit Dir über einen E-Mail-Newsletter in Kontakt zu bleiben und Dir Updates zu allgemeinen Themen, Kursinformationen und Aktionen zu übermitteln. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelden-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns über das Kontaktformular kontaktierst.

    Um den Newsletter und unser Angebot für Dich zu optimieren, schauen wir wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.

    Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du auf den Anmelde-Button klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.