Gesundes Miteinander


Viel zu oft betrachten wir nur die Symptome. Lasst uns zu den Ursachen aufbrechen!

Paul Mandelkow

Direkt zum Angebot

Zeit für ein Teamtraining


Die Corona-Krise hat Teams auseinandergerissen, Routinen gestört und bei vielen auch zu gesundheitlichen Problemen geführt. Erfolge konnten nicht gemeinsam gefeiert werden und viele wussten nicht, wie sie den Erwartungen durch die Arbeit und gegenüber der Familie, mit Kindern im Homeschooling und Ganztagsbetreuung gerecht werden sollten. Doch diese Situation kann auch als Chance gesehen werden, damit das Team stärker aus der Krise hervorgeht und für zukünftige Widrigkeiten gestärkt ist. Nehmt Euch die Zeit für neue Impulse und das Erlernen und Erfahren neuer Handlungsoptionen.

Für kleine und auch etwas größere Teams biete ich Workshops, Seminare und Trainings zu den Schwerpunkten Gesundheit, Resilienz und Selbstwirksamkeit im Team an und damit auch ein vielseitiges Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung, im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).


Verschaffe Dir einen Überblick

Ganzheitlich Denken


Image

FÜr mehr gemeinschaft


Jedes Team geht motiviert und gestärkt aus dem Gemeinschaftserlebnis eines Trainings hervor. Es gibt neue Handlungsoptionen und gemeinsame Erfahrungen. Alle lernen neue Seiten der Kolleg:innen kennen und das Verständnis füreinander und ein gesundes Miteinander wächst.


Zu Den angeboten für gesunde Teams
Paul Mandelkow

Paul Mandelkow

Gesundheitscoach • Fitnesstrainer • Ernährungsberater • Atemtrainer


Mehr Infos

@urpotenzial.team.work

Mein Angebot


Umfang, Inhalte und Umsetzung werden individuell auf Deinen Bedarf abgestimmt und können auch aus verschiedenen Themenbereichen zusammengestellt werden, denn jedes Team ist einzigartig. Dazu gehört selbstverständlich auch die Begleitung in der Phase der Umsetzung und Adaption des Erlernten.

Manchmal ist zwar der Wunsch und Bedarf da, etwas für das gesunde Miteinander anzubieten, aber das "Was" ist unklar. Ich begleite Euch bei der internen Konsensfindung zur Klärung der Inhalte.



close
Werde Teil der URPOTENZIAL Community und sichere Dir Dein Gratis-PDF "Bewährte Tipps für mehr Entspannung"!

Wir werden die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, ausschließlich dazu verwenden, mit Dir über einen E-Mail-Newsletter in Kontakt zu bleiben und Dir Updates zu allgemeinen Themen, Kursinformationen und Aktionen zu übermitteln. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelden-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Newsletter E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns über das Kontaktformular kontaktierst.

Um den Newsletter und unser Angebot für Dich zu optimieren, schauen wir wie häufig er von Lesern geöffnet wird und welche Links die Leser klicken.

Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du auf den Anmelde-Button klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.