Urpotenzial-Camp

Veranstalter

URPOTENZIAL
E-Mail
info@urpotenzial.de
Website
https://www.urpotenzial.de
ANMELDEN

Ort

Bad Sooden-Allendorf auf der Hunter Oak Ranch
37242 Bad Sooden-Allendorf, OT Ahrenberg
Website
http://www.cfwesterntraining.de

Datum

Sep 10 - 12 2021

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Preis

359,00€

URPOTENZIAL Immersion-Camp

Ich für meinen Teil sehne mich jetzt schon wieder nach dem Sommer und an mir zehrt neben dem grauen und kalten Wetter die Unplanbarkeit. Umso mehr denke ich an viele schöne Tage auf der Hunter Oak Ranch zurück. Lagerfeuer, Freundschaft, Wärme und natürliche Bewegung in grandioser Natur mit vielen kraftvollen Orten. Genau der richtige Ort für das Immersion-Camp.

Das Camp beinhaltet viel URBEWEGUNG und Du erfährst, was einen natürlichen und gesunden Lebensstil ausmacht. Wir erleben Gemeinschaft, Naturverbindung, Herausforderungen, Lagerfeuergespräche, Entspannung, gemeinsames Kochen und natürliche Bewegung.

Es wird gemeinsame Zeiten, Ausflüge und Übungen geben, aber auch genug Raum für Solozeiten, Erholung und Selbstreflexion.

Unsere Basis wird das Camp bei meinen Freunden auf der Hunter Oak Ranch sein. Umgeben von toller Natur, Pferden, Hühnern, frechen Ziegen und neugierigen Eseln.

Dich erwartet im Camp kein Luxus, sondern die Reduktion auf das Wesentliche.


Die Übernachtung erfolgt im eigenen Zelt. Die Bio-Verpflegung umfasst Frühstück, Mittagessen und Abendessen und basiert auf Vollwerternährung.

Teilnehmer: mindestens vier Teilnehmer*innen, maximal 9 (ich orientiere mich bei der Teilnehmerzahl an den bisherigen gängigen Corona-Regelungen)

Voranmeldung bis spätestens 20. August 2021.

Voraussetzungen: Du solltest gerne draußen sein und einfaches Campen und Zelten darf kein völliges Neuland für Dich sein. Du solltest trittsicher und halbwegs sportlich und beweglich sein.


Veranstaltung buchen

EInzelticket 359,- €/TN

inkl. Camp und Verpflegung

Verfügbar Tickets: 9
Der EInzelticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.