Zoom Meeting

URPOTENZIAL | Paul Mandelkow

Veranstalter

URPOTENZIAL | Paul Mandelkow
Phone
+49 151 63471077
E-Mail
info@urpotenzial.de
Website
https://www.urpotenzial.de

Gesundheitscoach | Fitnesstrainer | Ernährungsberater | Atemtrainer

Datum

Nov 19 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

€49.00

Labels

Abgesagt

MÄNNERZEIT | NEIN sagen & hören für Männer

Fällt es Dir auch schwer, „nein“ zu sagen oder Dein eigenes Nein zu behaupten? Erlebst Du mitunter, dass Dein „Nein“ von anderen nicht gehört oder akzeptiert wird?

Damit bist Du nicht alleine. Im Online-Seminar nur für Männer erkunden wir die Besonderheiten des „Nein“ und der Bedürfnisse, die dahinter stecken. Soviel sei verraten – „Nein!“ ist ein abgeschlossener Satz und „eigentlich nicht“ bedeutet nicht „Ja“.

Wir werden auch die partnerschaftliche Seite betrachten. Wie kannst Du Nein ohne Kritik oder Zurückweisung hören und welche Möglichkeiten bieten sich Dir? Wie kannst Du Dein eigenes Nein ernsthaft behaupten?

NEIN. Vier Buchstaben, in denen viel Konfliktpotenzial steckt. Aber genauso die Möglichkeit, für sich selbst zu sorgen, die eigenen Grenzen zu wahren oder wieder miteinander in Kontakt zu kommen, wenn das Nein nicht verletzend, sondern klar und verständlich kommuniziert und gehört wird.

Du bekommst:
  • Ein Wissenskonzentrat über dieses Thema
  • Ein Skript per PDF, als Erinnerungshilfe für Deinen Alltag
  • Einen Austausch mit anderen Männern

Das Seminar findet ab mindestens zwei Teilnehmern statt. Die sexuelle Orientierung spielt keine Rolle.

Es ist eine Voranmeldung bis vier Tage vor dem Veranstaltungstermin über das Buchungssystem erforderlich. Den Teilnahme-Link erhältst Du rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Mail.


Das Seminar findet Online über den Anbieter Zoom statt. Bitte lese Dir das verlinkte Dokument hierzu durch.

Für das wertschätzende Miteinander im Onlineformat gibt es folgende Voraussetzungen:
  1. Verhalte Dich einfach so, als würden wir uns physisch sehen.
  2. Schaffe Dir und allen Teilnehmer:innen einen ungestörten Raum.
  3. Meine Formate beinhalten Interaktion und Austausch. Für ein vertrauensvolles Miteinander muss die Kamera an sein.
  4. Sorge für eine ausreichende und stabile Internetverbindung.
Wenn alle Teilnehmer:innen diese wenigen Punkte beherzigen, haben wir eine gute Grundlage für eine tolle gemeinsame Zeit.
Ausverkauft!