immersion
URPOTENZIAL | Paul Mandelkow

Veranstalter

URPOTENZIAL | Paul Mandelkow
E-Mail
info@urpotenzial.de
Website
https://www.urpotenzial.de

Männercoach | Potenzialentfalter | Fitnesstrainer | Ernährungsberater | MovNat Certfied Level 2 | Naturmensch

Ort

Bad Sooden-Allendorf auf der Hunter Oak Ranch
37242 Bad Sooden-Allendorf, OT Ahrenberg
Website
http://www.wald-land-fluss.de

Datum

Jul 31 2021
Expired!

Uhrzeit

13:00

Preis

99,00€

Labels

Abgesagt

MÄNNERZEIT | Tag der Krieger

Stärke Deinen inneren friedvollen Krieger

Ein friedvoller Krieger hat sein Ego und seine Aggression im Griff. Er schätzt seine Fähigkeiten realistisch ein, ist bescheiden und setzt seine Kraft zum Wohle der Gemeinschaft ein. Der Krieger ist Beschützer für seine Welt. Reflexion und realistische Selbsteinschätzung zeichnen ihn aus. Er unterscheidet Mut von Leichtsinn und weiß, dass ein vermiedener Kampf ein gewonnener Kampf ist.

Mit kraftvollen Übungen und im Geist der Scouts stärken wir unseren inneren, friedvollen Krieger. Wir werden miteinander in Kontakt kommen und den Austausch und die Gemeinschaft mit anderen Männern genießen. Rund um die Hunter Oak Ranch, schulen wir unsere Awareness und lernen, die Atmung zu kontrollieren. Anschließend gehen wir langsam und entspannt in den Schatten, werden unsichtbar und verschmelzen mit dem Ort. Wir werden eins mit der Natur.

Es gibt kleine Missionen und Herausforderungen, in denen Du in Kontakt mit Deiner Kraft, aber auch mit Deinen Schattenseiten und Entwicklungsaufgaben kommst. Hast Du Lust auf ein kleines Abenteuer?

Du wirst viele neue Erfahrungen sammeln und innerlich gestärkt und entspannt aus dieser Auszeit vom Alltag gehen.

Mehr Informationen

Mindestteilnehmerzahl: 4, max. 15. Buchung bis spätestens 26.7. erforderlich.

Zeit: Start ist pünktlich um 13:00 Uhr. Open End, aber mindestens bis 22:00 Uhr. Zelten ist möglich, falls Du erst am nächsten Morgen abreisen möchtest.

Corona: Negativer, für die gesamte Veranstaltung gültiger Test, vollständiger Impfschutz oder Genesenennachweis erforderlich.

Selbstversorgung – gemeinsames Grillen mit mitgebrachtem Grillgut.

Der Tag der Krieger findet draußen statt!

Weitere Infos gibt es nach der Buchung.