Männerzeit

Zoom Meeting

URPOTENZIAL | Paul Mandelkow

Veranstalter

URPOTENZIAL | Paul Mandelkow
E-Mail
info@urpotenzial.de
Website
https://www.urpotenzial.de

Männercoach | Potenzialentfalter | Fitnesstrainer | Ernährungsberater | MovNat Certfied Level 2 | Naturmensch

ANMELDEN

Ort

Live Online-Meeting
virtuell via ZOOM
Website
https://www.urpotenzial.de/zoom

Datum

Okt 15 2021

Uhrzeit

MEZ
20:30

MÄNNERZEIT | Online-Männerkreis

Ein Austausch unter Männern – ab OKTOBER 2021.

Wir Männer leben nach außen häufig noch in tradierten Rollen und Klischees. Wir trauen uns nicht, die wahren Gefühle und Bedürfnisse im Berufsleben, Familien- oder Freundeskreis zu zeigen oder die Art von Männlichkeit zu leben, die nicht tradierten Rollen oder etablierten Mustern entspricht. Auch tiefe und offene Freundschaften unter Männern, in denen alles zur Sprache kommen kann, sind viel seltener, als bei Frauen. Die Idee und Lösung hierfür ist der Männerkreis, geleitet und moderiert von Paul Mandelkow und Christopher Burow.

Der Kreis ist ein wertungsfreier Raum für Männer, in dem wir miteinander in den Austausch kommen, reden, zuhören und uns gegenseitig inspirieren und unsere Gedanken teilen. Hier begegnen wir einander nicht mit Bedenken, Ratschlägen, schnellen Lösungen oder Kritik. Stattdessen bringen wir andere männliche Sichtweisen und Erfahrungen ein und lernen, auch andere Meinungen und Haltungen auszuhalten.

Im Männerkreis interessiert nicht was Du bist, sondern wer Du bist.

Im Männerkreis wollen wir unsere Freude, aber auch unsere Sorgen und Zweifel teilen. Es geht um den Mut, uns so zu zeigen, wie wir sind. Mit unseren Stärken, aber auch unseren Schwächen und dem, was authentische und natürliche Männlichkeit für uns bedeutet.

Komm in den virtuellen Männerkreis, bringe ein Thema ein, dass Dich bewegt, beteilige Dich am Gespräch oder höre nur zu. Hole Dir Kraft und zeige Dich so, wie Du bist, in Deiner natürlichen Männlichkeit. Ohne Rollen und Klischees, dafür mit all Deinen echten Gefühlen und Bedürfnissen.

Vielleicht erfordert Deine Teilnahme am Anfang eine kleine Extraportion Mut und Offenheit, weil die Gruppe noch klein ist. Aber ich bin mir sicher, das Format wird mit Deiner Hilfe und Deinen Impulsen wachsen.

Der Männerkreis ist ein geschützter Raum

Was im Kreis gesagt wird, bleibt im Kreis. Jeder, der etwas teilen möchte, bekommt die Aufmerksamkeit der anderen in diesem wertungsfreien Raum. Es wird übergeordnete Themen geben und Runden, in denen es um brennende Anliegen geht. Christopher und Paul moderieren und bringen je nach Bedarf und Wunsch Impulse, Anregungen oder Thesen ein.


Das klingt interessant? Dann schreibe über das Kontaktformular, Insta, Messenger oder rufe Paul an.

Der Männerkreis soll, bis auf wenige Ausnahmen, am 15. und 30. des Monats um 20:30 Uhr stattfinden. Durch die wechselnden Tage kannst Du hoffentlich möglichst oft am Kreis teilnehmen. Eine Bedingung gibt es noch – die Kamera muss an sein, da es unseres Erachtens sonst nicht möglich ist, vertrauensvoll und geschützt miteinander zu reden.


Das individuelle Angebot für Männer findest Du bei NATÜRLICH MANN. Für ein gesundes und bewegtes Leben schau doch mal bei NATÜRLICH GESUND rein. MÄNNERZEIT heißen alle Termine und Events speziell für Männer.


Der Männerkreis ist kostenlos.

Veranstaltung buchen

Teilnahme am Männerkreis kostenlos
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Teilnahme am Männerkreis ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.