Richtig Abnehmen


Mit dem Wunsch abzunehmen oder Gewicht zu reduzieren bist Du nicht alleine.

Ich zeige Dir erfolgreiche und realistische Wege zu einem dauerhaft leichteren Leben voll Energie.

Leichter leben in Uelzen


Schluss mit Diäten, Jo-Jo-Effekt, teuren Nahrungsergänzungsmitteln und falschen Versprechungen. Auch irgendwelche Slim-Shakes brauchst Du nicht. Deine Waage übrigens auch nicht.

Mit Coaching, Personal Training und Ernährungsberatung begleite ich Dich in Uelzen zu einem energiegeladenen und gesunden Leben. NATÜRLICH GESUND eben. Sowohl in Präsenz, als auch online.


UND SO LEGEN WIR LOS

  1. Wir betrachten Deine Lebenssituation, würdigen bisherige Erfolge und stellen uns Deinen inneren Verhinderern.
  2. Ich vermittle Dir den wissenschaftlichen Konsens zu gesunder Ernährung (ja, den gibt es tatsächlich) und zeige Dir, dass eine unglaubliche Vielfalt auf Dich wartet. Gesunde Ernährung mit der richtigen Makronährstoffverteilung ist der Schlüssel zum realistischen Wunschgewicht.
  3. Abnehmen gelingt am besten mit einer Kombination aus Ernährungsumstellung (keine Diät), Bewegung und Atemtraining. Ich zeige Dir, wie Du ganz einfach, abwechslungsreiche und effektive Bewegung in Deinen Tag einbaust, um Deinen Körper noch besser zu unterstützen.

Du musst nur wirklich wollen.


Starte jetzt in Dein leichtes Leben

Ermutige andere und zeige Deinen Weg auf Instagram mit dem Hashtag #befreiedenmenschenindir


bewegung uelzen movnat natural human movement
bewegung uelzen natural mobility
bewegung uelzen natural running

ABOUT ME


FAQ